Morgen in den Park...

Bin wieder daaaaa....

Gestern abend war es schon zu spät mit dem schreiben, Mama war zu lange draussen und hat gepokert! Vorher waren wir wieder nur draußen!! War das schön!! Mama wird so langsam fertig! Alles wird gaaaaanz bunt!! Jetzt kommen noch Sterne an unsere Hauswand!!         Ich lache ganz viel wenn ich etwas buntes sehe!!Voll Witzig!!

Heute war Papas Tante und seine Cousine hier,die wollten mich begucken!! und als die weg waren haben sich Mama und Papa mit mir vor die türe gesetzt und geschmust!!                 Muß aber jetzt schlafen,wir fahren morgen in einen abenteuer park!! Juhuuu

GUTE NACHT WELT!!!!

29.7.08 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen