Mein erstes Tränchen.....

Gestern konnte ich leider nicht schreiben,hier war ja soooo ein Gewitter und da hat Papa gesagt das es sicherer wäre wenn ich bis heute warte.War gar nicht schlimm,haben uns einen gaaaaanz schönen Abend gemacht!!!! Habe Tagsüber wieder gaaaanz schwer meiner Mama im Garten geholfen,naja WENN ich mal wach war!!! Abends war ich schlecht gelaunt aber einer trägt mich ja immer also ging das schnell wieder vorbei!!

 

UND HEUTE....

heute war meine Tante Michaela mit Kai hier und haben mir ganz ganz viele Sachen vorbei gebracht!! Man hat meine Tante eine Kugel!!!! Aber die muß noch bis November auf ihren Sohn warten!!! Ansonsten waren wir noch kurz unterwegs!! Eben war ich wieder schlecht drauf und habe sooooviel und sooo schwer geweint bis mir mein erstes Tränchen über die nase gelaufen ist!!Bin dann bei Mama unter Singen eingeschlafen!!                  Mach heute gar nix mehr ausser

GUTE NACHT WELT!!!!

27.7.08 00:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen