Jaaaaaaa ganz viel geschlafen!!

Mensch habe ich heute gut geschlafen!!

Um kurz vor Elf hat Mama mich dann mal aus dem Bett geholt.Habe die wieder ganz lange angelächelt,das mag die nämlich ganz doll! Wir haben dann erstmal ne ganze weile geschmust und rumgealbert. Aber Mama mußte noch ein bisschen Arbeiten also bin ich bei Mama auf den Arm und habe mitgeholfen.       Die ganze Zeit über sagte die immer was ich doch für ein Brocken geworden bin!!  Mir schmeckts halt!!  Gebadet habe ich eben auch noch mit Mama. Papa hat mich dann raus geholt und mich heute zum ersten mal abgeföhnt.War ganz witzig! Jetzt bin ich aber Müde und will mal schlafen.Gute Nacht

21.7.08 19:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen