Gäääähhhhhhhnnnn

Ohhhh mannnn,war das wieder ein Tag! Heute waren wir im Krankenhaus bei Dannys Oma. Eineinhalb stunden sind wir hin gefahren,war aber die ganze zeit am schlafen. Hat die sich gefreut uns zu sehen!!    waren bis grad eben da und habe wieder den ganzen rückweg geschlafen!  Habe bereits gebadet und gegessen! Bin aber auch fertig!!!     Mach jetzt mal die Äuglein zu, Gute Nacht liebe Welt!!

27.7.08 20:55, kommentieren

Morgen in den Park...

Bin wieder daaaaa....

Gestern abend war es schon zu spät mit dem schreiben, Mama war zu lange draussen und hat gepokert! Vorher waren wir wieder nur draußen!! War das schön!! Mama wird so langsam fertig! Alles wird gaaaaanz bunt!! Jetzt kommen noch Sterne an unsere Hauswand!!         Ich lache ganz viel wenn ich etwas buntes sehe!!Voll Witzig!!

Heute war Papas Tante und seine Cousine hier,die wollten mich begucken!! und als die weg waren haben sich Mama und Papa mit mir vor die türe gesetzt und geschmust!!                 Muß aber jetzt schlafen,wir fahren morgen in einen abenteuer park!! Juhuuu

GUTE NACHT WELT!!!!

29.7.08 21:26, kommentieren

............

Am Mittwoch war ich das erste mal im Fort Fun!! Man war das da witzig!! Überall Musik und ganz bunte dinge!! Habe ganz viel geguckt!! War SUPER da. Mama und Papa hatten auch voll spaß!

HEUTE bin ich geimpft worden!! Das hat voll weh getan!! War aber ein ganz tapferes Mädchen!!!Habe den ganzen Tag nur geschlafen und gegen abend habe ich sogar Fieber bekommen aber das ist schnell wieder weg gegangen!! Leg mich auch wieder hin muß ja wieder zu kräften kommen!!

GUTE NACHT WELT

1.8.08 01:20, kommentieren

Soooo,heute sind meine Oma und mein Opa in Urlaub gefahren!  Habe denen Tschüss gesagt!  Vorher waren wir für mich einkaufen. Mama und Papa haben mir ganz süsse sachen gekauft.Im Babyland mußte Papa meine Mama stoppen!!

War heute noch was kaputt von der Impfung gestern.Mach mich jetzt auch mal ab in die kiste!!  GUTE NACHT WELT

1.8.08 23:30, kommentieren